Trauer um Jörn Fähnrich

Mit großer Betroffenheit und Trauer mussten wir erfahren, dass unser Sportfreund

 

Jörn Fähnrich

nach schwerer Krankheit am 06.04.2020 viel zu jung von uns gegangen ist.

 

Wohlwissend um seine langjährige und verdiente Vereinsmitgliedschaft bei unseren Freunden von der SG Crussow, war Jörn auch über viele Jahre hinweg mehr als nur ein Wegbegleiter unseres Kerkower SC. So engagierte er sich zunächst als hilfsbereiter Spielerpapa seiner Tocher Luise, später auch als Trainer unseres heutigen C-Junioren Teams, der Spielgemeinschaft Kerkow/Crussow.

Sein großes Engagement, seine hervorragenden Fachkenntnisse und sein vorbildlicher Charakter machten ihn zu einer allseits geschätzten Persönlichkeit. Neben den sportlichen Erfolgen (u.a. Staffelsieger als D-Junioren), brachte Jörn das Team vor allem auch durch seine Menschlichkeit voran, engagierte sich über das normale Maß hinaus und sorgte so auch für immer größeren Zuwachs innerhalb des Teams, beispielsweise durch die erfolgreiche Integration von Kindern aus Jugendhilfeeinrichtungen.

Darüber hinaus war er immer da wenn man ihn brauchte. So sorgte er z.Bsp. für den Platzaufbau bei Heimspielen, fuhr die Kinder zu Spielen und Training, half bei Turnieren sowie Vereinsveranstaltungen und hatte immer ein offenes  Ohr für jeden.

 

 

Wir werden Jörn in bester Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind bei seiner lieben Familie.

 

 

Ruhe in Frieden Jörn!

Deine C-Junioren-Jungs sowie der gesamte Kerkower SC