Tischtennis

Mit Übernahme der Sporthalle Greiffenberg 2.0. ergaben sich neue Möglichkeiten und Potenziale. Bei der Eröffnungsveranstaltung und dem Tag der offenen Tür sprachen uns bereits viele Tischtennis-Interessierte an. Mittlerweile befinden sich drei Tischtennis-Platten in der Sporthalle und wir als Verein sponsern noch einige Tischtennis-Kellen und -Bälle dazu. 

 

So, dass wir sagen können: Es kann los gehen!

 

Um zu schauen, wie viel Leute Lust auf Tischtennis haben und sich dabei einbringen wollen, veranstalten wir zwei ungezwungene Tischtenis-Treffs in der Sporthalle Greiffenberg 2.0. 

 

Samstag: 08.06.2024 - 10:00 bis 11:30 Uhr

Sonntag: 16.06.2024 - 10:00 bis 11:30 Uhr

 

Dabei sein kann JEDER:
- Mitgliedschaft im Verein zunächst nicht notwendig

- für Kinder, Erwachsene und Senioren: Alter egal

- Geschlecht egal

- Hauptsache "Bock" auf Tischtennis im lockeren Rahmen

 

Wir nutzen die beiden Treffs, um dann mit den Anwesenden die weitere Vorgehensweise zu planen. Von weiteren lockeren Treffs bis zum regelmäßigen Training ist alles denkbar und möglich. Wichtig sind wie immer engagierte Leute, die auch hier Verantwortung im Verein übernehmen wollen. 1-2 Leute konnten wir hierfür bereits finden, der Anfang ist also gemacht.