Campo Ballissimo 2022

Am vergangenen Wochenende fand das Campo Ballissimo in Kerkow statt. 

Es war bereits die dritte Auflage der gemeinsamen Veranstaltung der SpG Kerkow/Pinnow. Unter der Leitung von Hannes Brunner (ehem. 1. FC Nürnberg und VfL Wolfsburg) sowie unserer Vereinstrainer Stefanie Petzsch, Deborah Sattler, Patrick Höfert, Robby Gäbler, Chris Wein, Mirko Sattler, Karsten Schmidt und Marko Seyffert sowie Patrick Kachel (Lok Eberswalde) hatten 60 Kinder an drei Tagen jede Menge Fußball-Freude.

 

Zum Ablauf des Camps gehörten u.a. ein Stationstraining in 4 Altersklassen, verschiedene Wettbewerbe (9m-König, Dribbel-König, stärkster Schuss) sowie eine Mini-WM. Genau die richtige Einstimmung auf die kommende Fußball-Weltmeisterschaft der Profis. Den Abschluss bildete am Sonntag ein Eltern-Kind Nachmittag mit gemeinsamen und spaßbetonten Trainingseinheiten sowie Spielen.

 

Zum Ende des Camps wurden unter dem tosenden Applaus aller Eltern und Teilnehmer auch zwei Einzelauszeichnungen vergeben.

 

Bester Spieler: Janis Petzsch

Teamplayerin: Lena Ewald

 

Janis zeichnete sich durch tolle sportliche Leistungen aus, wobei er auch immer ein bemerkenswertes Auge für seine Mitspieler hatte. Lena fiel über die gesamte Camp-Dauer u.a. auch durch ihren beachtlichen und höflichen Umgang mit anderen auf. Sie tröstete, schlichtete und feuerte andere an, ohne sich dabei in den Vordergrund zu stellen.

 

Zur Turnierverabschiedung gehörte ebenso der Dank an die Sponsoren dieser Veranstaltung (Grill-Service Kay Machander und Gut Kerkow), an unsere liebe Fotografin Sandra Nimz, die gesamte gastronomische Versorgung im Team um Jana Beckmann sowie alle Helfer, die zum Gelingen des Campo Ballissimo beigetragen haben.

 

Bilder Tag 1

Bilder Tag 2

Bilder Tag 3