Beim KSC stehen wichtige Termine an

Mit dem Arbeitseinsatz am 31.07.2021 und der Mitgliederversammlung am 20.08.2021 sollten zwei wichtige Termine unbedingt in den Kalender aller KSC'er notiert werden und natürlich unbedingt wahrgenommen werden.

Zum einen wollen wir am 31.07.2021 unseren Sportplatz für die anstehende Saison auf Vordermann bringen, zum anderen geht es am 20.08.2021 bei der Mitgliederversammlung um die Zukunft des Vereins.

In unserem Kerkower SC soll es weiter vorangehen. Viele können sich mit Sicherheit an die erfolgreiche REWE-Aktion erinnen. Einige unausgepackte Kartons stehen im Vereinsheim und wollen ausgepackt sowie aufgebaut werden (u.a. Kickertisch und Dartscheibe). Ebenso wollen wir an dem im letzten Jahr erneuerten Ballfangzaun eine Mähkante errichten, die Spielfeldmarkierungen vornehmen etc. Das und einiges mehr wollen wir am 31.07.2021 realisieren. Arbeitsgeräte auf dem Sportplatz sind nur eingeschränkt vorhanden. Wer seine eigene Motorsense, Spaten, Schippe etc. verwenden könnte, ist dazu herzlich eingeladen :-)

Download
Einladung Mitgliederversammlung KSC 2021
Adobe Acrobat Dokument 419.5 KB

Wenn davon gesprochen wird "der Verein müsste" oder "der Verein könnte doch", ist oftmals nicht genau klar WER der Verein überhaupt ist. Wir verstehen uns dabei als Gemeinschaft und wollen gemeinsam Gutes tun. Spricht man also vom Kerkower SC, sollte man nicht von "dem Verein" sondern möglichst von einem "WIR" sprechen.


Was sind unsere zukünftigen Ziele? Was wollen wir gemeinsam erreichen? Wie können wir uns verbessern? Wer kann sich vielleicht noch mehr mit einbringen? Wer will Verantwortung übernehmen? Wie können wir einzelne Abläufe verbessern?

Diese und weitere Dinge wollen wir am 20.08.2021 im Rahmen der Mitgliederversammlung gemeinsam besprechen.

Eine Teilnahme aller die es einrichten können, wäre daher zu beiden Veranstaltungen wichtig.