Auftakt nach Maß: Kantersieg der E-Junioren

Einen gelungen Saisonstart erwischten unsere E-Junioren heute beim Dedelower SV. Von Beginn an nahmen unsere Jungs das Heft des Handelns in die Hand und waren drückend überlegen.

In der erste Halbzeit fehlte noch etwas die Präzision und der letzte Wille. Dennoch ging es mit einem deutlichen 0-4 in die Kabinen. Dort gab es vom Trainer nochmals einige Anweisungen, die dann in der zweiten Hälfte bestens umgesetzt wurde. Über die Außen gab es immer wieder Gefahr und keine Ruhe für den Gastgeber der dann zum Ende des Spiels verständlicherweise etwas die Köpfe hängen ließ. Der 1-14 Auswärtssieg war aber auch in der Höhe verdient. Der Dedelower SV war ein jederzeit fairer Gegner der mit einigen ganz jungen Spielern (2010 etc.) gespickt war. In der nächsten Woche erwartet uns mit Rot Weiß Prenzlau ganz sicher ein anderes Kaliber. Gute Besserung an den Dedelower Torwart, der einen strammen Torschuss mitten ins Gesicht bekam!

 

0-1 Ben Stenzel

0-2 Theo Hennig

0-3 Ben Stenzel

0-4 Kenneth Aldinger

0-5 Lasse Schwarz

0-6 Lasse Schwarz

0-7 Kenneth Aldinger

0-8 Erik Kirsch

0-9 Theo Hennig

0-10 Erik Kirsch

1-11 Dedelow

1-12 Oskar Böwe

1-13 Oskar Böwe

1-14 Oskar Böwe

 

KSC mit:

Ben Thieme, Tristan Hansen, Erik Kirsch, Jamie Sobzig, Oskar Böwe, Kenneth Aldinger, Theo Hennig, Lasse Schwarz, Erik Engel, Ben Stenzel

Kommentar schreiben

Kommentare: 1