Update: Sportstättennutzung bis 19.04.2020 untersagt

Zuletzt hatten wir mitgeteilt, dass bis zum 31.03.2020 kein Trainings- und Spielbetrieb stattfinden kann. Durch die Stadt Angermünde wurden wir nun informiert, dass alle Sportstätten der Stadt Angermünde und ihrer Ortsteile bis zum 19.04.2020 gesperrt sind.

Bereits mit der Mitteilung vom 13.03.2020 haben wir über die ersten Maßnahmen in Bezug auf den Umgang mit der Ausbreitung des Corona-Virus informiert. Seitens der Stadtverwaltung wurde die Sperrung der Sportstätten nun der Aussetzung des Schulbetriebes angepasst. Wir bitten Euch das zu beachten und weiterhin den Hinweisen der Gesundheitsämter und des Robert-Koch-Instituts zu folgen. Auch für uns als Verein beinhaltet die derzeitige Situation neue Herausforderungen, Schwerpunkte und beinahe täglich neue Erkenntnisse und Auflagen. Wir sind bemüht, immer alle relevanten Informationen zeitnah weiterzugeben.