Neuer Trikotsatz für die Bambini

AutoPro Simon hat unser Bambini-Team mit einem neuen Trikotsatz ausgerüstet. Der Geschäftsführer des Angermünder Werkstattbetriebes, Oliver Simon, lies es sich nicht nehmen den schicken neuen Trikotsatz persönlich zu übergeben.

Für die Kids war es eine schöne Überraschung, als sie beim letzten Training die neuen Trikots erstmals überstreifen konnten. Einige Kicker sprachen nach dem Training davon, dass sie die Trikots gar nicht mehr ausziehen und am liebsten auch in der Kita tragen möchten.

Vielen Dank an AutoPro Simon für die tolle Unterstützung, die es nun möglich macht dass unser Bambini-Team nicht nur eine Riesenfreude beim Fußballspielen hat, sondern dabei nun auch noch ganz hervorragend gekleidet ist. Oliver selbst ist übrigens auch häufiger auf dem Kerkower Sportplatz anzutreffen. Sein Sohn Erwin jagt bei den F-Junioren sehr erfolgreich dem runder Leder nach.