Mitgliederversammlung durchgeführt

Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen beim KSC am vergangenen Freitag.

Nach dem Bericht des Vorstandes sowie dem Finanzbericht der Kassenwartin wurde gewählt. Dem bisherigen Vorstand wurde erneut das Vertrauen geschenkt:

Sören Kalz (Vorsitzender)
Stephan Behnke (Stellvertreter)
Christine Drogott (Finanzen)
Jana Beckmann (Organisation/Veranstaltungen)
Peter Richter (Sportanlagen / Ordnung und Sicherheit)
David Linke (Beisitzer / Revisionskommission)

Mahnende Worte gab es vom Vorsitzenden bezüglich der Mitwirkung von Mitgliedern bei Arbeitseinsätzen und sonstigen Aktivitäten des Vereins. Auch die Beteiligung an dieser Versammlung war insgesamt enttäuschend. Unterstützung wird darüber hinaus dringend benötigt:
- Rasenmähen
- Sportplatzvorbereitung zu Spielen
- Verkauf
- Öffentlichkeitsarbeit (Facebook, Instagram, YouTube, Homepage etc)
- Unterstützung als Trainer, Co-Trainer, Betreuer
- Sponsorenakquise
- Vorstandstätigkeiten etc

Besonderer Dank gilt allen Engagierten, insbesondere den Trainern, für ihren unermüdlichen und zuverlässigen Einsatz im Sinne des Hauptziels des Kerkower SC: der Nachwuchsförderung.