Mehr als 10.000 Scheine für Vereine

Auch bei der Aktion "Scheine für Vereine" 2020 kamen wahnsinnig viel Scheine zusammen. Bis zum 31.12.2020 wurde fleißig gescannt. Das es sogar mehr als 10.000 (ganz genau 10.136) werden, damit war jedoch nicht zu rechnen.

Im Namen des gesamten Vereins vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung, das fleißige Sammeln und "Werbung machen". Wir können dadurch einige tolle Geräte und Utensilien anschaffen, die benötigt werden und über die wir uns daher sehr freuen. Nachfolgend erhaltet Ihr ganz transparent einen Überblick zu den Bestellungen. Zum einen wollen wir damit das "Innenleben" unseres Vereinsheimes aufwerten (Darts und Kickertisch), zum anderen handelt es sich dabei um die gastronomische Versorgung bei Spielen und Turnieren (Friteusen, Sandwichmaker, Waffeleisen), sinnvolle Trainingsgeräte (Hürden, weitere Minitore), einen neuen Erste-Hilfe-Koffer für die notwendige Versorgung bei Verletzungen sowie eine schöne Sitzgarnitur für den Komfort der Zuschauer und Gäste. 

Wir hoffen schon bald die ersten Lieferungen zu bekommen und denken die Anschaffungen sind im Sinne aller Vereinsmitglieder. Hoffentlich können wir schon bald davon profitieren, wenn der Trainings- und Spielbetrieb wieder starten kann. 


Solltet Ihr Rückfragen zu der Aktion haben, wendet Euch damit gern an mich.


Viele Grüße


Sören Kalz
Kerkower SC