Werde Schiedsrichter für den KSC

Der Fußballkreis Uckermark wirbt momentan mit dem nächsten Schiedsrichter-Ausbildungslehrgang. Wir wollen hier unbedingt dabei sein und suchen fußballbegeisterte Leute, die sich gern zum Fußball-Schiedsrichter ausbilden lassen wollen.

Die Vorteile liegen auf der Hand:
- freier Eintritt zu allen Spielen bis hin zur 1. Bundesliga

- mittendrin beim schönsten Hobby der Welt

- den eigenen Horizont erweitern (Teamfähigkeit, Menschenkenntnis, Verantwortungsbewusstsein und viele weitere soziale Kompetenzen)

- neue Freunde kennenlernen

- Zuverdienst

- Ersatz aller Kosten, der KSC übernimmt sämtliche Kosten für die Ausbildung und Ausrüstung

- Begleitung bei den ersten Einsätzen durch einen erfahrenen Schiedsrichter-Kollegen


Voraussetzungen:

- mind. 12 Jahre (gilt für Männer und Frauen gleichermaßen)

- Interesse am Fußball

- Mitgliedschaft im Verein (beim KSC beitragsfrei als Schiedsrichter)
- jährlich für mind. 20 Einsätze als Schiedsrichter verfügbar sein

 

Vorbehaltlich der Durchführbarkeit freut sich der Schiedsrichter-Ausschuss des FK Uckermark sehr, die Daten der nächsten Schiedsrichter-Ausbildung mitteilen zu können:

 

Datum: 29.01.2021 (ab 17:00 Uhr) bis 31.01.2021 (bis 14:30 Uhr)

Ort: LANDHOF ARCHE TAGUNGS- UND FAMILIENHOTEL in Groß-Pinnow

 

Interessierte melden sich bitte beim komm. Vereinsvorsitzenden Sören Kalz: kerkowersc@web.de oder 0174/9018058
Die verbindliche Anmeldung erfolgt dann nach gemeinsamer Absprache durch uns als Verein.

 

Bitte beachten, dass die gemeldeten Teilnehmer*innen am gesamten Lehrgang teilnehmen müssen (Freitag bis Samstag) und nach der bestandenen Prüfung auch ansetzbar und mobil sein sollten.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte zunächst dem Infoheft im Anhang oder dem Internet unter https://schiedsrichter-uckermark.jimdo.com/ausbildung/

Download
Infoheft Ausbildung 20-21.pdf
Adobe Acrobat Dokument 620.9 KB