Neuer Trikotsatz für C-Jugend

Bereits seit 2015 unterstützt das Schwedter Unternehmen ToniTec Beschlagsfachhandel großzügig die Nachwuchsabteilung unseres Vereins. Das Freitagabendspiel der C-Junioren unserer Spielgemeinschaft (SpG) Kerkow/Crussow/Pinnow wurde nun zum Anlass genommen, dem Team einen niegelnagelneuen Trikotsatz zu überreichen.

Dank ToniTec nun im schicken schwarz: unsere C-Junioren. Bilder-Galerie siehe unten
Dank ToniTec nun im schicken schwarz: unsere C-Junioren. Bilder-Galerie siehe unten

Tatsächlich wurde der neue Trikotsatz auch dringend benötigt, da die bisherige Kleidung bereits an einigen Stellen zwickte und zwackte. Zukünftig können die C-Junioren nun also als erstes aller Nachwuchsteams unserer SpG (alle 5 weiteren Teams agieren als SpG Kerkow/Pinnow) in eigens angefertigter Kleidung auftreten. Die weiteren Teams spielen bisher noch in vorhandener Kleidung des SV 90 Pinnow bzw Kerkower SC. Hier sind nach und nach Neuanschaffungen beabsichtigt. 

 

Wir als Kerkower SC sind unheimlich froh und stolz über das jahrelange Engagement der Firma ToniTec für unsere Nachwuchskicker. So freuten wir uns umso mehr, dass es sich Steffi, Josie und Hendrik aus dem Marketingteam des Unternehmens nicht nehmen ließen, den Jungs persönlich die Trikots zu überreichen und ihnen anschließend beim Spiel zuzuschauen. Als kleines Dankeschön überreichte Sören Kalz im Namen des KSC eine große Fotoleinwand mit einigen Impressionen aus den letzten 5 Jahren.

 

Doch nicht nur der schicke neue Trikotsatz wurde übergeben. Der Kerkower SC freut sich zudem über ein neues Schliessanlagensystem, welches ebenfalls durch ToniTec zur Verfügung gestellt wurde. So erhalten alle Türen im Kerkower Vereinsheim neue Schlösser, wodurch Trainer sowie Vereinsarbeiter somit Zugang entsprechend ihrer Schlüsselberechtigung bekommen, ohne dafür ständig den entsprechenden Schlüssel suchen zu müssen. Tolle Sache!

Sportlich lief das anschließende Spiel für die C-Jungs aufgrund der Niederlage nicht optimal. Das neuformierte Team hat es naturgemäß noch etwas schwer, wird sich aber sicher von Spiel zu Spiel steigern und dann auch bald Erfolge einfahren. Trainer und Spieler arbeiten jedenfalls fleißig daran und die neuen Trikots geben weiteren Auftrieb. 

 

Bilder: Hendrik Radmer (ToniTec)