Danke

Wir möchten DANKE sagen! Bevor wir in den nächsten Tagen genaueres zu den einzelnen Turnieren berichten werden, wollen wir uns vor allem bei all denjenigen bedanken die zum erfolgreichen Gelingen des KSC-Hallenmasters 2019 beigetragen haben. 

Für beste Stimmung und Unterhaltung sorgte die Partyband Aristona Formation. Dean Müller als Moderator bewies dabei fernsehreife Qualitäten und sorgte zusammen mit Lars Ceglarek (als DJ) und Heinz Ceglarek auch ansonsten für einen reibungslosen Ablauf.

 

Bereits am Freitag gelang das Einräumen in der Mehrzweckhalle dank vieler fleißiger Helfer aus den Reihen der Spielereltern, genauso wie beim Abbau am Sonntagabend nach dem Motto „Viele Hände – schnelles Ende“. Aus demselben Personenkreis engagierten sich Dutzende beim Kuchenbacken und Verkauf, sorgten so für ganz wichtige Einnahmen für den Kerkower SC, der bereits einiges für Pokale, Medaillen, Hallenmiete etc. investiert hatte.

 

Dieser Zusammenhalt ist genau das, was einen Verein ausmachen sollte. Beinahe jeder hat sich beteiligt und leistete seinen Beitrag.

 

Besonderen Dank auch an alle die sich als Turnierleitung, Schiedsrichter und Helfer mit ganz wichtigen Aufgaben ehrenamtlich an den Turnieren beteiligt haben.

 

Wir danken auch dem Bürgermeister der Stadt Angermünde Frederik Bewer, der es sich trotz Krücken (gute Besserung!) und straffem Terminplan nicht nehmen ließ, dass 2. KSC-Hallenmasters feierlich und mit würdevollen Worten zu eröffnen.

 

Ein ganz großer Dank gebührt auch allen Sponsoren dieses KSC-Hallenmasters, ohne Euch wäre eine Umsetzung solcher Veranstaltungen und auf diesem Niveau nicht möglich:

- ToniTec Beschlagsfachhandel

- Sparkasse Uckermark

- Malitz Frucht

- Grillservice Kay Machander

- Fitness-Studio CenterSports

- AOK Nordost

- Altstadtstudio Fotografie Mundzeck

- Eberwalder Wurstwaren

- GLG Gesellschaft für Leben und Gesundheit mbH

 

Die große Unterstützung für das KSC-Hallenmasters beweist aus unserer Sicht auch, dass wir mit den Inhalten dieser Veranstaltung genau richtig liegen. Auch wir wollen uns weiter entwickeln, konnten bereits einiges im Vergleich zum ohnehin erfolgreichen KSC-Hallenmasters 2018 verbessern (u.a. Rahmenprogramm, Online-Service für das Publikum etc.). Neue Visionen und Ideen für das 3. KSC-Hallenmasters sind bereits in der Pipeline. Dank der großartigen Unterstützung sind wir auch dort bester Dinge.

 

Nochmals DANKE an alle!

 

Sören Kalz

Nachwuchsleiter