Neugründung eines Altherren-Teams Ü35

Nach dem Rückzug unseres Männer-Teams im vergangenen Sommer, möchte der Kerkower SC zukünftig mit einem neugegründeten Altherren-Team angreifen.

Viele haben die Abmeldung des Männer-Teams bedauert und einige bereits das "Altherren-Alter" erreicht. Zudem sprachen uns einige derzeit nicht aktive ehemalige Kicker an, die gern wieder bei uns in Kerkow trainieren und spielen möchten. Daher hat sich der Vereinsvorstand entschlossen wieder mit einem Senioren-Team an den Start zu gehen.

 

motivierte Kicker mit Freude am Fussball und Gemeinschaft gesucht

Zum Neuaufbau des Teams werden noch einige Kicker gesucht die sich unserem Verein anschließen wollen. Im Vordergrund steht vor allem der Spaß im Fußball, der Zusammenhalt im Team sowie die Gemeinschaft im Vereinsleben.

 

Ansprechpartner ist der langjährige Spieler unseres Männer-Teams und ehemalige Vereinsvorsitzende:
Stephan Behnke (0162/6110985).

 

Wer Lust und Interesse hat, meldet sich einfach bei Stephan.

 

Gestartet werden soll voraussichtlich im Frühjahr 2019 nach Ende der Hallensaison. Weitere Infos folgen dann hier.