Training mit einem Ex-Profi - Marko Rehmer trainierte unsere E-Jugend

Im Rahmen des EWE-Cups fand für unsere E-Junioren das Patentraining mit dem bekannten Ex-Profi Marko Rehmer statt.

Bei bestem Wetter waren die Kinder mit großer Begeisterung dabei, nahmen wertvolle Hinweise von Marko Rehmer entgegen, der viele interessante Übungen zeigte. Auch der Spaß kam nicht zu kurz wie die Bilder sicher zeigen. Im Anschluss an das Training fand der ehemalige Nationalspieler noch Zeit für eine Autogramm- und Fragestunde. Dieser bemerkte übrigens auch mehrfach: "Kompliment, tolle Mannschaft auf einem sehr guten Niveau".Wir danken EWE und insbesondere Marko Rehmer für dieses besondere Erlebnis. Übrigens: ein richtig sympathischer Zeitgenosse, sehr freundlich und kommunikativ. Das kam von klein bis groß richtig gut an!