BSA sponsert neue Trikots: D-Junioren im neuen Look

Die D-Junioren des Kerkower SC freuen sich über einen neuen Trikotsatz der durch die BSA (Berufliche Schule Angermünde) gesponsert wurde.

Den freudestrahlenden Kickern wurde die neue Ausrüstung durch zwei angehenden Staatlich geprüften Sportassistentin der BSA überreicht. Bei der Trikotübergabe waren zudem Susann Löscher (Geschäftsführerin des Angermünder Bildungswerk e.V. - Träger der BSA) sowie Sportlehrer Stefan Simon anwesend. Für die Mannschaft, aktuell Tabellenführer in ihrer Liga, sicher eine weitere Motivation im Kampf um Tore und Punkte. Zudem könnte der neue Trikotsponsor in naher Zukunft weitere Bedeutung gewinnen, gibt es doch an der BSA neben dem Fachabitur unter anderem auch die Möglichkeit der Ausbildung im Bereich Sport. Übrigens: für fußballinteressierte Kids gibt es in den Sommerferien wieder ein tolles Feriencamp der BSA. Infos unter www.bsa-ang.de