Spieltagsvorschau - alle Teams im Einsatz

Inbesondere im Nachwuchsbereich ging die Leistungskurve zuletzt wieder nach oben. Jetzt gilt es dies auch in positive Ergebnisse umzumünzen. Dazu stehen u.a. drei Heimspiele auf dem Programm.

Herren

Nach der Niederlage am letzten WE, wird es mal wieder Zeit für einen Sieg. Zu Gast ist der Tabellennachbar.

 

Sonntag, 12.11.2017, 13.00 Uhr

Kreisliga
Kerkower SC - Tantower SV

 

D-Junioren

Unglückliche Niederlage in der letzten Woche (Halbzeitführung noch verspielt), nun kommt der Tabellenletzte aus Prenzlau nach Kerkow. Dennoch darf der Gegner nicht unterschätzt werden.

 

Sonntag, 12.11.2017, 10.00 Uhr

Kreisliga
Kerkower SC - RW Prenzlau II

 

E-Junioren

Klasse Auftritt in der letzten Woche! Der Sieg beim Favoriten in Gramzow war verdient. Nun kommt ein Gegner aus der unteren Tabellen-Region. Gegen diese Teams tut sich unsere Mannschaft bekanntlich am schwersten. Volle Konzentration ist gefragt - dann können um 11.11 Uhr auch Pfannkuchen verspeist werden :-)

 

Samstag, 11.11.2017, 10.00 Uhr

Kreisliga

Kerkower SC -  KSV Gollmitz

 

F-Junioren

Das letzte Turnier in dieser Hinrunde steht auf dem Programm und ist mal wieder ein echter Gradmesser. Kann der überragende Turniersieg zuletzt in Angermünde bestätigt werden?

 

Sonntag, 12.11.2017, 10.00 Uhr

Turnierrunde des FK Uckermark in Schwedt (Külz-Viertel)

mit: City Schwedt, FC Schwedt I, FC Schwedt II, Kerkower SC