Erfolgreiches WE für den Kerkower SC / sehr schwere Aufgaben am nächsten Spieltag

Das kann sich sehen lassen...

Herren:

1-4 Sieg beim VfB Preussen

Lange sah es nicht so gut aus. Nach der 0-1 Führung durch Kevin Ehrke, fiel schnell der Ausgleichstreffer. Eine Gelb/Rote Karte dezimierte unser Team unnötig. In der letzten viertel Stunde drehte unser Team allerdings auf und brachte einen 1-4 Auswärtssieg nach Hause.

 

Am kommenden Wochenende hat unser Herren-Team spielfrei.


D-Junioren

spielfrei

Nachdem sich das Team am letzten WE erholen konnte und spielfrei hatte, trifft man am kommenden Samstag im Kreispokal um 10.00 Uhr in Oderberg auf die SG Oderberg/Lunow. Obwohl die Gastgeber dort Favorit sind und sicher den Pokaltitel aus dem letzten Jahr verteidigen wollen, wird sich unsere Mannschaft dagegenstemmen und dies mit aller Macht verhindern wollen.

 

E-Junioren:

5-4 Sieg im EWE-Cup gegen FSV Blau Weiß Wriezen

6-0 Sieg in der Kreisliga gegen SC Victoria Templin II

Im ersten Spiel des EWE-Cups trafen unsere Jungs am Donnerstag auf ein ganz starkes Team aus Wriezen. Dank einer Energie-Leistung in der zweiten Hälfte gab es einen verdienten 5-4 Sieg. Nur 2 Tage später war in der Kreisliga Victoria Templin II zu Gast. Trotz bisher schwächster Saisonleistung was Pass-Spiel und Agilität betrifft, wurde das Spiel verdient mit 6-0 gewonnen. Die Templiner Jungs hatten sicher auch nicht ihren besten Tag - da kommen auch wieder andere Zeiten.

 

Bereits heute spielen die Jungs im EWE-Cup gegen Grün Weiß Ahrensfelde. Anstoß um 17.30 Uhr in Kerkow. Die Ahrensfelder sind unangefochtener Spitzenreiter im Barnim und gewannen jedes Spiel sehr deutlich.

 

Ähnliches gilt für das Pokalspiel am kommenden Sonntag gegen den Angermünder FC, Anstoß 10.00 Uhr. Auch hier dürfte unser Team gegen die eingespielten Angermünder (der Stamm der Mannschaft war bereits im letzten Jahr Meister und Pokalsieger) nur Außenseiter-Chancen haben. Sie stellen zudem mit Mathis Weidemann, Nico Saarmann und Jonny Fiedler die wohl gefährlichste Offensive in der E-Jugend. Aufgrund der Konstellation, die meisten Jungs sind gemeinsame Schulfreude, dennoch immer ein besonderes Spiel.

Egal wie die beiden Spiele verlaufen, als junger E-Jahrgang macht das unsere Mannschaft in dieser Saison ganz hervorragend und gewann bisher jedes ihrer Pflichtspiele.

 

F-Junioren:

2. Platz beim Pokalturnier / Einzug in die nächste Pokalrunde

Beim heimischen Turnier am Sonntag waren Eintracht Göritz, Fortuna Schmölln und der VfB Gramzow zu Gast. Die ersten beiden Spiele gegen Gramzow und Schmölln wurden relativ ungefährdet gewonnen. Gegen Göritz setzte es durch nachlässige Fehler letztlich eine verdiente 0-2 Pleite. Göritz und unser Team zogen dadurch in die nächste Pokalrunde ein.


Auf der Gramzower Facebook-Seite gibt es einige schöne Bilder zum Turnier:
https://www.facebook.com/pg/VfB-Gramzow-140488572697970/photos/?tab=album&album_id=1482649301815217


In zwei Wochen geht es für unser Team weiter. Dann ist der Angermünder FC Gastgeber beim nächsten Kreis-Turnier. Weitere Gäste sind Casekow und Gramzow. Der AFC tritt mit 2 Teams an.

 

Jahresmitgliederversammlung

Vorstandswahlen

Am Freitag, 06.10.2017 wird es um 17.30 Uhr Ernst im Vereinshaus des Kerkower SC.

Mehr dazu

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sex telefon (Freitag, 03 November 2017 09:30)

    wielociąg