Ergebnisse vom WE

Am heutigen Sonntag waren alle unserer Kerkower Tems im Einsatz. Hier erfahrt Ihr alles zu den Ergebnissen:

Männer

Unser Herren-Team trat heute zum schweren Auswärtsspiel in Casekow an. Die Gastgeber erwischten den besseren Start, gingen mit 1-0 in Führung. Nachdem Kevin Ehrke ausglich (15.), musste der Gastgeber einen Platzverweis hinnehmen (36.). Auch ansonsten war es eine Partie mit einigen Gelben Karten. Die Überzahl spielte unserem Team in die Karten, so dass es zu einem verdienten 2-4 Auswärtssieg reichte.

D-Junioren
Nach der tollen Leistung in der letzten Woche, gab es heute doch einen sehr mageren Auftritt unserer D gegen einen starken Gegner der SpG Casekow/Gartz. Glückwunsch zum 0-7 Auswärtssieg! Das Team wird sicher die richtigen Schlüsse ziehen und bereits nächste Woche einen anderen Auftritt zeigen. Weiter geht's!

E-Junioren

 

Dicker Überraschungs-Sieg unserer E gegen den Favoriten

 

Am zweiten Spieltag waren heute die Kreisstädter vom FSV Rot-Weiß Prenzlau E1 zu Gast. Aus unserer Sicht, neben dem Angermünder FC sowie VfB Gramzow, die absoluten Favoriten auf den Staffelsieg.

 

Eine erneute Hiobsbotschaft mussten wir im Laufe der Woche hinnehmen: Neuzugang Jamie Sobzig verletzte sich bei einem Fahrrad-Sturz schwer an beiden Armen und wird länger fehlen. Schade, Jamie steigerte sich von Woche zu Woche bemerkenswert und fehlt dem Team sehr. Dennoch war er heute als Zuschauer anwesend und feuerte seine Jungs an. Gute Besserung!

 

Trotz der Außenseiter-Rolle hatte sich unser Team für dieses Spiel viel vorgenommen und hatte nach dem klaren Sieg gegen Dedelow in der letzten Woche noch einiges an Selbstvertrauen im Koffer. Dennoch überraschten die Vorteile die sich unser Team insbesondere in der ersten Hälfte erarbeite doch alle Anwesenden. Mit einer verdienten 2-1 Führung ging es in die Halbzeit. Umso bemerkenswerter: das Prenzlauer Team, alle Geburtsjahr 2007, war durchschnittlich ein Jahr älter als unser Team, dass bis auf einen 2007er und einen 2009er ausschließlich aus Jungs des 2008er Jahrgangs besteht. In der zweiten Halbzeit hatten die Prenzlauer wie erwartet mehr vom Spiel und erarbeiten sich einige Chancen. Doch auch unser Team hielt toll dagegen und erspielte sich immer wieder Chancen. Eine dieser Chancen nutzen wir dann zur 3-1 Führung die uns dann auch die nötige Sicherheit gab, "dass Ding über die Zeit zu schaukeln". Kompliment an alle Spieler die heute im Einsatz waren. Respekt und Anerkennung auch vom Prenzlauer Coach: "Glückwunsch, den Sieg habt ihr Euch verdient".

Unser Team bleibt damit vorerst Tabellenführer.

 

Für das KSC-E-Team heute:

Tristan Hansen, Erik Kirsch, Oskar Böwe, Theo Hennig, Ben Thieme, Kenneth Aldinger, Ben Stenzel, Lasse Schwarz, Erik Engel

F-Junioren

 

Toller Erfolg unseres jüngsten Teams heute in Penkun

 

Bei der ersten Turnier-Runde dieser Saison traten unsere F-Junioren heute beim Penkuner SV Rot-Weiß an. Der Gastgeber hatte wie gewohnt alles bestens vorbereitet und sorgte für prima Bedingungen.

 

Unsere Jungs spielten ein tolles Turnier und ergatterten einen starken 2. Platz! Einzig gegen den Turniersieger musste man sich geschlagen geben. Diese Leistung ist besonders beachtlich da unser Team noch auf die Leistungsträger Oskar Böwe (zeitgleich bei der E im Einsatz) sowie Dylan Leonhardt (verletzt) verzichten musste. Große Freude herrschte sicher auch bei Neu-Trainer, Christian Fuchs, der heute beruflich passen musste. Interims-Coach Sebastian Mack und Co-Trainer Tom Mau (ebenfalls neu im Trainer-Team) vertraten ihn erfolgreich.

 

Für das KSC-F-Team im Einsatz:

Arian Hansen, Damian Mack, Phil Schröder, Luis Fuchs, Florian Beckmann, Hannes Nimz, Janis Petzsch

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tu zobacz (Freitag, 03 November 2017 10:38)

    narodowościowy