Mix-Team des Kerkower SC beim hochklassigen TSH-Cup

Ein Mix-Team unserer F- und E-Junioren nahm gestern beim TSH-Cup für E-Junioren des Schönower SV teil. Ein Turnier mit vielen höherklassigen E1-Mannschaften und richtig gutem Fußball.

Trotz der tollen Leistungen in den letzten Trainingseinheiten und den bisherigen Vorbereitungsspielen, war bei unseren Jungs gestern doch etwas der Wurm drin. Bis auf wenige Ausnahmen, fehlte in fast allen Phasen des Turnier die nötige Einsatzbereitschaft. Möglicherweise war auch der Respekt vor den Gegnern etwas zu groß. Die Ergebnisse waren durchaus akzeptabel, die Spielweise überwiegend jedoch nicht. Dennoch ein super Vorbereitungsturnier für unser junges Team. Am Ende gab es einen neunten Platz mit einem Sieg, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Turniersieger wurde Arkonia Szczecin. Ein großes Kompliment an die Gastgeber für ein bestens organisiertes Turnier.

 

Nach einigen Terminänderungen findet für unsere E-Junioren bereits am nächsten Samstag beim Dedelower SV 90 das erste Spiel der Saison statt. Dann sind auch wieder die sechs Kids dabei die gestern wegen Einschulungsfeiern fehlten.

 

Nicht dabei sein konnte auch Stammtorhüter Dylan Leonhardt, er verletzte sich beim letzten Training ausgerechnet beim letzten Torschuss schwer an der Hand und wird in den nächsten Wochen fehlen. Auf diesem Wege beste Genesungswünsche!

 

Der KSC spielte mit:

Phil Schröder, Kenneth Aldinger, Damian Mack, Erik Engel, Ben Stenzel, Theo Hennig, Luis Fuchs, Erik Kirsch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0